Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2015, 12:17
nextuser nextuser ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.08.2015
Beiträge: 13
nextuser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Konnte erst jetzt wieder reinschauen.

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
???
Du widersprichst dir, das Skript ist doch nicht selbstgemacht?
Nein, das natürlich nicht. Ich habe ihn nur angepasst und getippt. Selbstgemacht ist hier das falsche Wort.
Was ich meinte war, ich möchte selber wissen, was genau ich da für Code geschrieben/übernommen habe. Ich möchte gerne alles selber tippen, allein schon wegen dem
guten Lerneffekt. Ein Plugin/eine Bibliothek ist nicht das, was ich möchte. Deshalb ist der Verlinkte CodeBeispiel auch so interessant für mich.
Kann mir wirklich keiner sagen, wie ich mit verdekter Standart-Scrollbar trotzdem scrollen kann?
Mit Zitat antworten