zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Grafik mit Wölbung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 21:51
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 8
$$freaky44$$ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Grafik mit Wölbung

Ich wil eine Horizentrale Navigationsleiste machen. sie soll nach ausen hin gewölbt sein. Als erstes brauch ich dafür doch ne grafik oder? wie erstelle ich die, das die nach außen hin gewölbt ist?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 14:33
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.829
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hast du ein Beispiel? Sowas wie hier in der Foren-Navi? Wenn ja, dass macht man mit einem "harten vertikalen Verlauf".
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 14:56
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 8
$$freaky44$$ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja gena da wo Kontrollzentrum XHTMLwiki Hilfe .... steht.
und wie mache ich so nen "harten vertikalen Verlauf"?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 15:01
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.829
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Kommt auf dein Grafikprogramm an.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 15:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 8
$$freaky44$$ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab Photoshop 7.0.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.11.2008, 22:52
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Lad dir so eine Grafik doch mal in den Photoshop und schau dir es mal mit Maximumzoom an. Ein "harter Verlauf" ist, denke ich ein Verlauf, der sehr schnell und quasi aprupt in die Andere Farbe übergeht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2008, 17:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 8
$$freaky44$$ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Aba wenn ich mir die Grafig unter Maximalem Zoom ankucke, sehe ich sie doch nur größer oder?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik neben Inhalt nur bei entsprechendem Bildschirm Korni CSS 0 10.05.2010 20:09
eine grafik über andere legen keyboardY CSS 6 23.01.2010 17:53
Grafik in einer Tabellenzelle rechts unten ausrichten ? Worance CSS 1 19.11.2006 15:09
Grafik zu groß angezeigt im IE rabenau CSS 2 09.04.2006 23:02
Link trotz drüberragender Grafik nutzen können dablake CSS 3 01.04.2005 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.