Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.07.2015, 08:17
MrMurphy MrMurphy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 10.01.2010
Beiträge: 1.123
MrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer MenschMrMurphy ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo,

und wir können nicht verstehen, da du uns keine vernünftigen Infos gibst, sprich einen sinnvollen Quellcode.

Du schmeißt uns leider nur mit aus dem Zusammenhang gerissenen Quellcodeschnipseln tod. Das ist unhöflich und nicht zielführend, da wir dir nicht konkret helfen können.

Bei deinem Problem ist entscheidend wie die Container verschachtelt sind bzw. wie die id und class vergeben sind.

Die grundsätzliche Voraussetzung ist, das sich die id und / oder class im HTML-Quelltext der Seite mit dem Disclaimer von allen anderen Seiten unterscheiden. Trifft das überhaupt zu? Und wenn ja: Wie unterscheiden die sich?

Gruss

MrMurphy
Mit Zitat antworten