Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2015, 01:51
Bastler Bastler ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.07.2015
Beiträge: 1
Bastler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text-Box erhobener darstellen

Bin am Studieren zweier Bücher über xhtml und css und nächste Woche will ich meine erste Website angehen.

Für eine Idee kann ich leider keine Lösung in den Büchern finden.

Auf der Seite werde ich einige Textboxen haben, wo sich jeweils kurze prägnate Sätze befinden werden, die mit einem Link unterlegt sein werde (wie das zu machen ist, finde ich alleine heraus).

Wunsch: Diese Textboxen sollen irgendwie 3D-mäßig wirken, sollen so wirken, als ob sie sich von der Oberläche ein wenig abheben.

Realisierbar und wenn ja, wie?

Danke!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links