Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2015, 18:24
phil1710 phil1710 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2015
Beiträge: 2
phil1710 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hello,

also ich versuche es nochmal zu erklären. Ich habe eine Webseite, auf welcher der Content dynamisch ist, da eine Suche dort platziert ist. Ohne "ausgefahrene" Suchergebnisse ist die Seite recht schmal, sodass der footer irgendwo in der Mitte des Bildschrims hängt. Sobald man die Suche betätigt, welche im Content platziert ist, wird die Seite länger, je nach Suchergebnissen.

Ich möchte nun, dass der Footer, wenn die Suchanfrage noch nicht betätigt wurde, nicht in der Mitte des Bildschirms ist, sondern am Bildschrimende, jedoch wenn die Suchanfrage die Resultate auswirft dyanmisch mitwandert und nicht irgendwo fix stehen bleibe, was mir ständig passiert, wenn ich position:absolute verwende.

Merci!
Mit Zitat antworten