zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Wie Grafik links neben Link ausgeben?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 22:16
Benutzerbild von Pumpkin
XHTML+CSS Lehrling
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 170
Pumpkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie Grafik rechts neben Link ausgeben?

hallo,

ich möchte eine kleine grafik rechts neben einen link aus einer linkliste ausgeben, also:

<ul>
<li>Link</li> <-- hier nun anzeigen
<li>Link</li>
<li>Link</li>
</ul>

ich hab einiges versucht, nichts hat geklappt. habt ihr vielleicht einen link für mich?

Geändert von Pumpkin (15.11.2008 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 22:37
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.038
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Rechts oder links?

Meinst Du hover popups?

http://xhtmlforum.de/54483-texteinbl...tml#post410129

Oder eine Art seitenverkehrte Bullets für Listenelemente?
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 08:34
Benutzerbild von Pumpkin
XHTML+CSS Lehrling
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.08.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 170
Pumpkin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

sorry ich war da wohl schon etwas müde. wie bei dem beispiel soll die grafik auf die RECHTE seite.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 17:00
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 73
netinja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pumpkin Beitrag anzeigen
hallo,

ich möchte eine kleine grafik rechts neben einen link aus einer linkliste ausgeben, also:

<ul>
<li>Link</li> <-- hier nun anzeigen
<li>Link</li>
<li>Link</li>
</ul>

ich hab einiges versucht, nichts hat geklappt. habt ihr vielleicht einen link für mich?
Dann setze doch die Grafik in ein Hintergrundbild für dieses li.
Positionieren musst du dann mit background-position: right.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafik vor Text Link velli CSS 5 09.02.2009 23:59
CSS Link Farbe: Nur für Links in einem speziellen div Element teecee CSS 9 12.03.2008 11:29
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 24.01.2008 23:00
link per mausklick auf grafik setzen mooonshadow Javascript & Ajax 1 01.11.2006 16:25
grafik links und rechts unten ohne zwischenraum einbinden ? Kurt CSS 2 08.06.2004 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.