zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Aufklappbare Menüs, Ansicht Firefox & IE

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2008, 22:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 20
FuXXz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Aufklappbare Menüs, Ansicht Firefox & IE

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein Darstellungsproblem mit den standard Menüs (aufklappbar) von Drupal, was die Ansicht im IE betrifft.

Hier die erste, richtige Variante aus dem Firefox ! Man sieht, dass die einzelnen div´s einen korrekten Hintergrund haben und dass die zusammengeklappten Menüs mit einer durchgezogenen Linie dargestellt werden




Hier die IE Variante. Der Hintergrund läuft aus dem div nach oben raus und die Linien der zusammengeklappten Menüs sind verschwunden.



Der CSS Code ist recht unspektakulär und ich kann da keinen Fehler finden:

Code:
fieldset.collapsible{
	background-color: #7B8A94;
	border: #000 solid 1px; 
}

fieldset.collapsed{
	background: none;

}
legend a{
	color: #fff;
	font-weight: bold;
	text-decoration: none;
}
Ich hoffe daß mir schnell jemand helfen kann, da ich grade irgendwie nicht weiter komme. Ich danke schonmal im Voraus!

Viele Grüße Fuxxz

Geändert von FuXXz (14.11.2008 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2008, 16:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 20
FuXXz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat denn niemand einen Lösungsansatz für mich ?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Synchroner XMLHttpRequest und Firefox reagiert nicht mehr kristian Javascript & Ajax 3 05.08.2008 17:10
Ansicht Firefox und IE Eiskristall CSS 9 17.01.2008 12:22
Probleme ANsicht IE6+7 - Firefox sensken (X)HTML 2 07.12.2007 16:29
Firefox 1.5 Beta 1 Pablo Offtopic 19 13.09.2005 19:56
Bitte testen mit Firefox und IE (Vergleich!) Spider Site- und Layoutcheck 8 23.09.2004 23:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.