Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2015, 17:01
seemawn seemawn ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2015
Beiträge: 14
seemawn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard mein erster Designentwurf

Hallo zusammen,

das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich sowas wie ne Seite gebaut habe. Ignoriert erstmal den Text, er ist sowas wie ein "Lorem Ipsum", aber Hinweise und Kritik fände ich super! Übrigens habe ich sehr von eurer Hilfe profitiert, dafür an dieser Stelle nochmals danke!

Ich habe zwei Fragen:
angenommen, ich machte die Darstellung abhängig vom Gerät (ist hier leider [noch] nicht geschehen), wie vermeide ich, dass ich bei breiten Monitoren bei Full-Screen kilometerlange Zeilen wie in wikipedia bekomme? Also sowas wie ne variable Breite mit nem Maximum. Geht das, wenn ja, wie?

Gibt es die Möglichkeit, die Seite hinsichtlich des zu ladenden Volumens zu testen? Ich glaub, die Schriften fressen viel...


Danke für die Hilfe und Kritik!

Achso:
www.simon-r-becker.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links