Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.07.2015, 10:51
apattoo apattoo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.07.2015
Beiträge: 4
apattoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Responsive Design funktioniert nur halbwegs

Guten Tag,
ich habe hier ein Problem mit meinem Layout.

Ich habe versucht, es bestmöglichst responsive zu gestalten, was eigentlich klappt.. eigentlich!
Ich habe meine Seite bei verschiedenen Website resolution Tester probiert (also Seiten, die meine Seite mit verschiedenen Auflösungen testen und anzeigen, nämlich Screenify von Quirktools, ViewLike und infobyip).
Dort wird alles total gut responsive angezeigt, alles so, wie ich es wollte.
Nun probierte ich es dann selber mit meinem S3 Mini aber ich sehe nichts responsives.. auf dem S3 wirds genau so angezeigt, wie auf meinem Laptop (Desktopmodus vom Browser beim Smartphone ist natürlich deaktiviert).

Woran kann das liegen ?

Habe immer mit Media Queries gearbeitet z.B.
Code:
@media only screen and (min-width: 600px) and (max-width: 800px) {}
oder
Code:
@media only screen and (min-width: 0px) and (max-width: 599px) {}
Mit Zitat antworten
Sponsored Links