Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 15.06.2015, 12:44
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von joesto Beitrag anzeigen
zurerst hatte ich ja von dieser Seite gesporchen...
www-devel-sutmoeller-de das ist ne Testseite (kopie vom Original ) zum ausprobieren
dann hies es die läuft im Quirkmodus.... und dort könne man das nicht ändern bzw. wäre nicht sinnvoll
Wer sagt das? Die läuft im Quriksmodus, weil dein Skript irgendeinen Unsinn ausgibt, bevor HTML ausgegeben wurde. Natürlich kann man das ändern und es ist absolut Sinnvoll.

Zitat:
Zitat von joesto Beitrag anzeigen
daruf hin habe ich dann versucht auf der originalseite
www-sutmoeller-de die änderungen nach zu vollziehen....

also wenn ich unter www-sutmoeller-de das browersfenster skalliere, kleiner mache dann möchte ich das der rote obere Balken ganz rechts rüber geht
Wir drehen uns langsam im Kreis. Der Balken geht bis ganz recht ebenso wie der Inhalt, das was du zeigst sehe ich nicht. Bzw, ich weiß nicht unter welchen Bedigungen du etwas siehst.

Du musst deine Fragen auch so formuleiren, dass andere sie nachvollziehen können.

Also jetzt noch einmal. Die korrekte Frage wäre: Wenn man das Bowserfenster soweit verkleinert, dass ein horizontaler Scrollbalken angezeigt wird, dann werden die Inhalte nicht über die komplette Breite des Inhalts angezeigt, sondern nur über die Fensterbreite.

Das liegt vermutlich daran, dass der header absolut positioniert ist.
Mit Zitat antworten