Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2015, 12:57
Toxuas Toxuas ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.06.2015
Beiträge: 7
Toxuas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag Responsive Webdesign

Guten Tag ich bin im Bereich Responsive Webdesign und Media Queries sehr neu.
Deshalb habe ich folgendes Problem:
Die Webseite Startseite von Hyreka möchte ich auf Tablets mithilfe von Media Queries so ändern das die Schrift größer wird.Allerdings verstehe ich nicht wie die Abfrage der Media Queries lauten muss,da in den technischen Daten der beiden Tablets(Samsung Galaxy Tab Lite und Google Nexus 7(2013)) eine sehr hohe Auflösung aufgelistet ist.
Wie unterscheide ich denn jetzt bspw. Monitore und Tablets mit gleich hoher Auflösung voneinander ?
Habs schon mit einer PPI Abfrage versucht allerdings hat das Galaxy Tab Lite eine PPI die einem normalen Monitor entspricht und deswegen greift die Abfrage sowohl für das Tablet als auch für den Monitor.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links