Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 10:13
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Haha wenn man will dann findet man zu allen Themen im Internet etwas dafür und dagegen. Danke für die lustigen Links
Sicher, früher war es nicht so einfach mit floats zu arbeiten wie heute, da sich da die Browser stärker unterschieden haben.

Aber ja, was willst du dann von uns hören? Wie toll flexbox ist? Ja, es ist toll und wenn möglich, soll man es einsetzen. Bietet ja auch genügend Dinge, die so noch nicht möglich waren (Reihenfolge ändern, etc) Aber wie gesagt, so lange es nicht breit unterstützt wird verwende ich es persönlich nicht.
Mit Zitat antworten