Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.05.2015, 10:03
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.381
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Eine Grundlagendebatte zu den Problemen durch Float-Layouts möchte ich nicht führen.
Hier nur zwei Links dazu:
CSS should not be used for layout
CSS-Layouts

Als Fallback mit Floats zu arbeiten erscheint mir nicht sinnvoll.
Man will ja gerade das riesige dafür nötige CSS-Framework loswerden und übersichtliches und schlankes CSS verwenden können.

Ob man einen Auftraggeber hat oder nicht, ob man nur eine geringe Anzahl von Nutzern hat, die Browser mit Flexboxunterstützung verwenden oder nicht:
Ein Fallback würde ich in jedem Fall bereitstellen, wenn man eine so junge Technik verwendet.
Aber das Fallback müsste in der Darstellung nicht so ausgefeilt sein, das meinte ich mit "akzeptabler Darstellung".
__________________

Mit Zitat antworten