Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.05.2015, 02:36
m.A.o m.A.o ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.05.2015
Beiträge: 4
m.A.o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nichts für ungut und ich bin für jede kritik und/oder anregung zu haben.

wenn es einen besseren, für nichtcomputergeschädigte user verwendbaren vorschlag gibt, eine sprachspezifischen hinweis zu geben, dann kann ich das ja mal ändern.

aber solange bleibt mal die fähnchen/textversion auf meiner tablet-speisekarte bestehen. (siehe Restaurant ASIA, Darmstadt) und bitte vorab mal keine kommentare über diese testseite.

mir geht es darum, dass ich je nach akueller waagrechten position des DD-auslösers (DE-fähnchen in u.a. abb.) as DD-menü der sprachauswahl links-, bzw. rechtsbündig in die anzeigemitte ausgerichtet wird.

FRM_030.jpg wie in diesem bild, wenn meine left-eigensschaft grösser als die verwendbare fensterbreite ist.

FRM_031.jpg wie in diesem bild, wenn meine left-eigensschaft kleiner als die verwendbare fensterbreite ist.

das heisst, ich muss diese eigenschaft in der funktion Show_LangMenu() setzen, bevor ich das auf visible setze.
Mit Zitat antworten