Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.05.2015, 20:26
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Nördy Beitrag anzeigen
Da wird einfach nichts ausgegeben...
Also da steht keine Fehlermeldung aber auch keine Ausgabe generell...
Das kann alles nicht sein, was du uns erzählst

Weiter oben sagst du das:
Zitat:
Zitat von Nördy Beitrag anzeigen
Hey Leute
Ich habe jetzt mitlerweile ein Formular was korrekt eine Verbidung zur Datenbank bekommt. Jetzt ist aber mein Problem das diese Fehlermeldung kommt und ich nicht weiß, was ich machen muss...:
PHP-Code:
Query konnte nicht ausgeführt werdenYou have an error in your SQL syntaxcheck the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 2 
Es kann nicht sein, dass du eine Fehlermeldung bekommst, aber keine Ausgabe mit echo.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links