zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Abstand nur im IE vorhanden

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.11.2008, 15:34
Wissensbegierig
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2006
Beiträge: 89
Synoxis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abstand nur im IE vorhanden

Hallo,

da ihr mir in der Vergangheit schon öfters geholfen habt, habe ich mal wieder ein kleines Anliegen.

Und zwar brauche ich für eine Webseite ein Hintergrundbild das sich der Browsergröße anpasst. Es soll im Browser die rechten 50% + 100 Pixel am linken Rand ausfüllen.

Das Problem ist nichtmal das Bild auf dei Größe zu bekommen und die 100 Pixel nach Links sondern eher ein 100 Pixel Abstand am rechten Rand im Internet Explorer.

Liegt mit Sicherheit wieder mal am Boxmodell, aber ich finde einfach keine Lösung diese 100 Pixel am rechten Rand auch auszufüllen. In allen anderen Browsern klappt es, nur nicht in der IE-Reihe.

Hab mal die Seite zum anschauen hochgeladen, CSS und JS sind ebenfalls dort einzusehen.

Beispiel ansehen

Hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery Carousel - Pfeile nur anzeigen wenn mehr als 3 Bilder vorhanden? Berliner Javascript & Ajax 4 06.10.2010 02:37
abfragen ob alt attribut verwendet wird oder kein bild vorhanden ist?? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 10 31.08.2009 19:11
CSS Validator meckert wegen Vordergrundfarbe obwohl vorhanden... Retrax CSS 12 20.02.2009 14:12
Mehr Seiten angezeigt als tatsächlich vorhanden? inta Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 28 05.01.2009 19:09
location-Eigenschaft eines IFRAME nicht vorhanden rapthor Javascript & Ajax 3 09.08.2006 18:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.