Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.04.2015, 13:55
Benutzerbild von Krischu
Krischu Krischu ist offline
"Validier erst mal"-Sager
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.08.2006
Beiträge: 317
Krischu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard externes css anziehen ?

In einer (mit Wordpress) generierten Site, die ich migriert habe in ein anderes CMS-System (im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte die Site von Grund auf selbst gemacht), stelle ich fest, daß da einige Links drin sind, die "nach draußen" gehen:

Code:
<!--[if lt IE 9]>
<script src="http://html5shiv.googlecode.com/svn/trunk/html5.js"></script>
<![endif]-->
<link rel="profile" href="http://gmpg.org/xfn/11" />
<link rel='stylesheet' id='heading-google-font-css'  href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans&ver=4.0' type='text/css' media='all' />
<link rel='stylesheet' id='menu-google-font-css'  href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Open+Sans&ver=4.0' type='text/css' media='all' />
Das führt doch dazu, daß die referierten Sites (googleapis,googlecode,gmpg.org) jedesmal mitbekommen, wenn jemand auf meine Seite geht, oder? Irgendwie unschön, finde ich. Wie kann ich das verhindern? Kann ich mir die referierten Seiten "heranholen", also in meine eigene Site direkt einbauen?

Grüße
Christoph
__________________
--
Viele Grüße
Christoph
Mit Zitat antworten
Sponsored Links