Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2015, 10:25
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist keine Lösung, aber wieso muss IE7 noch unterstütz werden? Dieser Browser läuft nur auf Windows XP und dieses Windows ist veraltet und wird nicht mehr verwendet (Außer von einigen Behörden/Firemn, die sich das auch einiges kosten lassen)

So ein Grafikproblem sollte also vernachlässigbar sein auf so alten Browsern. Vor allem, da die Leute in solchen Behören/Firmen ihre Arbeitszeit besser nicht auf einer Seite wie KFZ-wert.info verbringen sollten.

Deshalb: Verzichte auf Grafiken und setze die rundungen mit CSS um. Damit ersparst du dir Grafiken und einiges an unnötigen divs.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links