Thema: display:none
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2015, 12:45
lajilla lajilla ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 4
lajilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard display:none

Hallo, ich möchte folgende Problem lösen. Ich habe bereits einen Teil einer Webseite auf html5 umgestellt und möchte diese nunmehr als Basis für eine Smartphone Version machen, d. h. mittels display.none bestimmte Teile der Webseite beim Smartphone ausschließen, z. B. Banner, Sidebar etc. Innerhalb des html Dokuments funktioniert auch die Anweisung display:none, aber leider nicht in der externen CSS-Datei. Was mache ich falsch? Ich habe meine Versuche hochgeladen und können unter <!--http://www.roevenich-immobilien.de/responsive-entwicklung/test1.html --> eingesehen werden. Danke für die Hilfe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links