Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 17:05
HaPe HaPe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 9
HaPe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Zwischen Deiner und meiner Variante gibt es einen Unterschied beim Schließen der Untermenüs – welche war die von Dir ursprünglich gewollte?
Ich fände es schon besser, wenn man wo anders klickt, dass die schon geöffnete Untermenüs wieder schließen (s. meine Testseite).

Nachtrag:
Mal ehrlich, jetzt hast Du für jedes Menü ein extra JavaScript – also 8 insgesamt.
Wäre es nicht einfacher bloß #cssmenu in .cssmenu zu ändern – s. html-Quellcode in meiner Testseite.
Ja, leider noch etwas kompliziert, das ist meine erste CSS Webseite. Da kann man bestimmt noch so einiges besser machen. Ich werde noch viel üben und verbessern. Fürs erste funktionierts.

PS: Beim öffnen der Menüs, schliesst das bereits offene Menü. Wenn das bei dir nicht funktionierte, musst du vielleicht die Seite neu laden.

Grüssli
HaPe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links