Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 16:24
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zwischen Deiner und meiner Variante gibt es einen Unterschied beim Schließen der Untermenüs – welche war die von Dir ursprünglich gewollte?
Ich fände es schon besser, wenn man wo anders klickt, dass die schon geöffnete Untermenüs wieder schließen (s. meine Testseite).

Nachtrag:
Mal ehrlich, jetzt hast Du für jedes Menü ein extra JavaScript – also 8 insgesamt.
Wäre es nicht einfacher bloß #cssmenu in .cssmenu zu ändern – s. html-Quellcode in meiner Testseite.
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/

Geändert von etux (04.04.2015 um 16:32 Uhr)
Mit Zitat antworten