Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 14:36
HaPe HaPe ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2015
Beiträge: 9
HaPe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Was wäre denn dann das eigentliche Problem?


Keine Ahnung, was Du damit meinst. Aber fehlerlos ist es keineswegs. Denn:

Ist Dir das nicht Hilfe genug?
Statt es grundlos zu widersprechen, hättest Du besser die ID (id=“cssmenu“, bzw. #cssmenu) überall (html, css, JavaScript) mit der Klasse (class=“cssmenu“, bzw. .cssmenu) ausgetauscht und getestet. Aber wenn Du es eh besser weißt …
Vielleicht ist ja mein Schweizerdeutsch unverständlich, aber widersprochen hat eigentlich niemand, ausser Dir
Der Tipp von Schatzi war mir sehr willkommen, und die IDs habe ich angepasst, mit meinen Anfängerkenntnissen.
(2ter Link, wie beschrieben, wenn du es gelesen hättest.) Bei einem Validator-Test kommt ein Fehlerlos.

Das Problem liegt aber beim Java-Script, und davon versteh ich rein gar nichts.
Ich hab jetzt aber in einem anderen Forum Hilfe bekommen. Bei einem ersten Test funktionierts, ich muss jetzt nur noch die ganze Seite anpassen.

Ich danke dir trotzdem, auch wenn du nicht viel dazu beigetragen hast .
Mit Zitat antworten