Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 10:36
Benutzerbild von etux
etux etux ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 643
etux wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
Danke, ja, aber das ist nicht das eigentliche Problem.
Was wäre denn dann das eigentliche Problem?

Zitat:
Zitat von HaPe Beitrag anzeigen
Ich habe die IDs auf HTML und CSS angepasst. Vielleicht so nicht üblich, aber Fehlerlos.
Keine Ahnung, was Du damit meinst. Aber fehlerlos ist es keineswegs. Denn:
Zitat:
Zitat von schatzi Beitrag anzeigen
Alle deine Menüs haben dieselbe ID. Das ist einerseits nicht erlaubt, andererseits ändert dein Skript dadurch die Klassen fehlerhaft.
Ist Dir das nicht Hilfe genug?
Statt es grundlos zu widersprechen, hättest Du besser die ID (id=“cssmenu“, bzw. #cssmenu) überall (html, css, JavaScript) mit der Klasse (class=“cssmenu“, bzw. .cssmenu) ausgetauscht und getestet. Aber wenn Du es eh besser weißt …
__________________
Grüße: Emil
--------------------------------------
https://emil-webdesign.net/
Mit Zitat antworten