XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Zwei CSS Dateien per Knopfdruck wechseln (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=54387)

exanimishh 03.11.2008 17:04

Zwei CSS Dateien per Knopfdruck wechseln
 
Moin moin,

bin ganz neu hier im Forum, und würde gerne auf einer Seite per Knopfdruck die Schriftgrößen wechseln können (Barriere freihes Webdesign und so)

gibts da irgendwie eine möglichkeit per CSS oder brauch ich da etwas anderes,

hat einer von euch ne idee?

danke im vorraus.

jaulz 04.11.2008 07:27

Hallo,

dafür bräuchtest du JavaScript um das Problem ohne neuladen zu lösen. Entweder lädst du eine komplett neue CSS-Datei indem du auf dein link-Element zugreifst und dessen href-Attribut änderst, oder du gehst alle Elemente durch und erhöhst dessen Schriftgröße um deinen gewünschten Wert.

exanimishh 04.11.2008 12:49

vielen dank, werd das mal googlen ;)

lippoli15 05.11.2008 08:51

Geht auch mit PHP würde ich sagen.
Dazu brauchst du $_SESSION und $_POST + Formular.

Dann sollte das schon gehen! Ich habe das aber schonmal CSS-Basiert gesehen wenn ich mich nicht irre.. werde mal nachsehen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2022