Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 13:05
kalenderfamily kalenderfamily ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.03.2015
Beiträge: 22
kalenderfamily befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

shame on me....ist aus dem codeschnipsel rausgeflogen

Vielen, vielen Dank!

Jetzt muss ich mir noch überlegen, wie ich die sidebar vom content her im cms bearbeitbar mache.....



Macht es denn Sinn, das template neu zu schreiben? Habe bisher wenig mit CSS gearbeitet, lerne aber immer mehr dazu und muss sagen: CSS ist sehr mächtig!

Als Laie würde ich sagen, dass das Template einfach gestaltet werden kann, indem man zwei divs oben für Logo, darunter menu macht, dann drei spalten nebeneinander für submenü, content und sidebar und darunter den footer. In dem Template wurde alles so verschachtelt...

Geändert von kalenderfamily (24.03.2015 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten