Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 23.03.2015, 11:06
mofi mofi ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 42
mofi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi zusammen, ihr könnt über mich reden wie ihr wollt. Nur zur Info, ich bin w und nicht m :P

Ich bin hier im Forum, weil ich eine Webseite gestalten soll, welche als DesktopVariante eigentlich lokal am Rechner recht ok aussieht. Nachdem aber heutzutage eher vom Handy aus zugegriffen wird, habe ich mir zur Aufgabe gemacht diese Page auch Responsive zu machen. Aber irgendwie klappt alles nicht so wie ich mir das vorstelle. Bin da halt etwas zu blauäugig dran gegangen. Aber hilf alles nichts. Ich muss dieses Ding zum Laufen bekommen. Ich bin mir bewusst, dass es verschiedene Browser gibt und jeder was anderes anzeigt. Ich arbeite zum ersten mal mit Divs und bin mir da halt nicht immer sicher was wie wo funktioniert. Weil einmal gehts und das andere mal nicht. Warum weiss der

Ich würde es euch ja gerne als Link bereitstellen, aber ich habs niergends hochgeladen, da ich alles noch lokal bastle.

So ich hoffe ich hab euch nun meine Situation ein wenig darstellen können. Ich bin über Hilfe sehr dankbar und fände es nett, wenn ihr es mir nicht übel nehmen würdet wenn ich nicht immer gleich das verstehe, was euch zum verstehen fehlt.

Lg fimoro
Mit Zitat antworten
Sponsored Links