Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 16.03.2015, 11:57
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von etux Beitrag anzeigen
Meinst Du damit, dass Inline-Level Elemente (oder Block-Level Elemente mit display: inline) weder Margin noch Padding haben können?
Die arme, haben sie wirklich so eine üble Nachrede verdient?
Da habe ich mich geirrt. Zumindest in dieser Eindeutigkeit. Sie werden nur falsch angezeigt Inline elements and padding

Was aber in dem Kontext auch wieder richtig sein könnte. Leider stellt mofi nur Aussagen in den Raum, wo wir nicht erkennen können, was denn nun der Fehler ist den er gemacht hat.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links