Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2015, 17:42
mofi mofi ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 42
mofi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Richtige Größe der HP

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob dies hier hingehört, aber ich versuchs mal. Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.

Ich bin gerade dabei eine Website zu gestalten. Das Outfit selbst habe ich im Großen und Ganzen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wie man das heut zu Tage mit der Größe macht. Also welche Auflösung die Richtige ist, sodass es auf Tablet und Handy auch ansehnlich angezeigt wird. Ich habe es nun auf die Breite von 900px (vorher 1024) ausgelegt. Habe aber auch schon öfters von automatischer Anpassung gelesen.
Wie macht ihr das? Und wie funktioniert die automatische Anpassung? Wo gibts den passenden Code?

Gruss, mofi
Mit Zitat antworten
Sponsored Links