Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.02.2015, 15:31
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Max97 Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt aber das Problem, dass im Firefox einfach alles viel größer dargestellt wird als z.B in Chrome oder im IE. Gibts da irgentwas in Css was ich machen kann um die Schriftgröße speziell für Firefox zu ändern?
Ich kann keinen erkennbaren Unterschied sehen, drück mal in allen Browsern STRG+0 wenn du auf der betreffenden Seite bist, damit wird die Schriftgröße auf den Defaultwert gesetzt.
Mit Zitat antworten