Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 09:09
Mitschy71 Mitschy71 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 4
Mitschy71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau diese Kommentare habe ich befürchtet. Leider ist es so wie du es sagst. Bezahlt werde ich eigentlich für administrative Dinge mit denen ich mich sehr gut auskenne. Leider ist es so das wir sicher keine weitere Unterstützung bekommen. Ich denke es gibt viele EDVler die das gleiche Problem haben.

Sicherlich kann ich sagen ich habe davon keine Ahnung und bekomme es nicht hin. Ich dachte halt es wäre recht einfach die Formatierung nach links zu bekommen ohne das ich mir erst mal ein CSS Buch kaufen muss.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt oder wollt dann lassen wir es.

Vielen Dank trotzdem!

Michael
Mit Zitat antworten