Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 09:04
Mitschy71 Mitschy71 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2015
Beiträge: 4
Mitschy71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Intranet Formatierung CSS

Hallo Web Profis,

ich hoffe ichbekomme jetzt nicht zu viel Prügel hier im Forum da ich ein totaler Neueinsteiger bin und ich weiß das man sich eigentlich erst mal Grundlagen bei dem was man macht aneignen sollte.

Ich habe fast keine Ahnung von CSS und HTML aber soll in unserer Firma das Intranet betreuen. (Personalmangel)

Nun wurde unser Intranet umgestellt und die Formatierung bei einigen Elementen passt nicht mehr.

Ich habe mir die entsprechende Tabelle mal mit den Entwicklertools angeschaut und kopiere den HTML Code mal hier rein

Code:
<iframe name="collectionHeadFrame" id="collectionHeadFrame" src="/Vertrieb/indexVertrieb.html?hyperwave=action%3Dplain.action&isCollectionHead=true" frameBorder="0" scrolling="auto" style="border-bottom: 0px; border-left: 0px; width: 100%; background: white; height: 925px; border-top: 0px; border-right: 0px;" onload="sizeframe(this)">
<!-- DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd" -->
<html>
<head>
<body style="overflow-x: auto; overflow-y: hidden; visibility: visible;">
<table width="99%" border="0" cellSpacing="0" cellPadding="0">
<tbody>
<tr>
<td align="right" vAlign="top">
<table width="100%" border="0" cellSpacing="0" cellPadding="0">
Das ist nur ein Auszug aus dem ganzen.

Nun wüßte ich gerne was ich in die dazugehörige CSS Datei schreiben muß das dieser Wert <td align="right" vAlign="top"> auf <td align="left" vAlign="top"> geändert wird.

Vielen Dank

Michael
Mit Zitat antworten
Sponsored Links