zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Mein Stylesheet kollabiert

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 14:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 2
gruensand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein Stylesheet kollabiert

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei Lightbox 2 in meine Seite zu implementieren. Klappt ja soweit ganz gut in den neuen Browsern wie z.b. FF 3, dennoch wenn ich zur Browserkombatibilität das ganze in IE 6 öffne sind meine Thumb-Bilder nicht mehr nebeneinander sondern untereinander. Auch die dazugehörigen next & prev Buttons, sind bei der Zoomansicht bei beiden Browsern nicht zu sehen. Könnte mir da jemand weiterhelfen ich schicke dann auch schnell die dazugehörigen Dateien !?

Danke mal im voraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 17:02
Benutzerbild von Peter Klein
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Link? Quellcode?

Weil,...

...Glaskugel ist nicht da...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 22:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 2
gruensand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Peter,

hier der link zur Datei
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 10:18
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

zips lädt hier keiner freiwillig herunter

Mach doch einfach einen nicht offiziell verlinkten Testordner auf und hinterlege dort dein dingens. So kann man mit Hilfe von firebug für FF oder IE Developer Toolbar für IE sehen wo es hakt.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MenüINHALT in Stylesheet einbinden? Bougi81 CSS 62 13.12.2010 14:56
IE 6 Stylesheet Include Fehler...? TobyZ23NM8 CSS 5 20.12.2007 21:57
IE Weiche für Stylesheet, funzt nicht immer! deekee CSS 3 28.09.2005 22:00
hilfe gesucht: stylesheet überarbeiten arnem CSS 2 23.09.2005 22:20
Stylesheet ausschalten campsy CSS 3 27.03.2005 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.