Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 05.02.2015, 11:20
trms trms ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2015
Beiträge: 12
trms befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
In dem Bereich des Forums geht es um Javascript, du fragst nach einer Lösung mit Java? Java und Javascript haben nichts miteinander zu tun, außer dass beide Programmiersprachen sind.

Btw, da du viele Fragen hast und dein Ziel wohl ist, eine Tabelle von HTML ins Word zu bekommen: Das geht so wie du es dir vorstellst nicht ganz.
Mit kurzem (1min) googlen findet man solche Lösungen, aber besser wirds wohl nicht.

Diese Seite kenne ich schon, sorry.
Ich habe es damals so verstanden dass ich die ganze HTML Datei ins Word eingeladen wird, dass ich nicht mein Ziel.
Ich möchte den Inhalt von Tabellenzellen (im Web Browser) markieren und kopieren können samt CSS Information.
Mit Zitat antworten