Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.01.2015, 13:52
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Wow...

mehr fällt mir dazu nicht ein. Scheinbar lebe ich als Entwickler jetzt in der Generation: laden wir ein fertiges Theme herunter, machen mit den Farben ein wenig rum und sagen "Ich habe eine Webseite gemacht!!!!!!"

Meine Meinung: Es ist schön, das du Themes installieren kannst. Die Seite macht es trotzdem nicht besser. Von Südamerika merkt man rein garnichts. Ein weiterer Blog. Mehr ists nicht. Als "Digital Nomad" im Bereich der Webentwicklung erwarte ich mehr als ein Theme (das an Austauschbarkeit kaum zu überbieten ist)
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten