Thema: Menü mittig
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2015, 16:07
dazzle89 dazzle89 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 487
dazzle89 wird schon bald berühmt werden
Standard

Ohne Link ist das schwierig zu sagen.

Ich kenne zwar nicht den Rest der Seite, aber weil das Menü von dir eine Breite von 100% bekommt, kann es nicht zentriert werden. Das Zentrieren mit "margin: 0 auto" funktioniert, wenn du dem Menü eine feste Breite von z.B. 600px gibst. Bei 100% ist ja links und rechts von der Seite theoretisch kein Freiraum, der das Zentrieren ermöglicht. Kommt aber auf den Aufbau deiner Seite an.

Du musst das "margin: 0 auto" also hier einfügen:

Code:
#cssmenu {
   width: 100%;
   height: 59px;
   padding-bottom: 4px;
}
Falls es dann immer noch nicht klappt, bitte den neuen Code oder Link zur Seite posten.
Mit Zitat antworten