Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.2015, 17:59
grace. grace. ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.01.2015
Beiträge: 2
grace. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Css-Befehle werden nicht richtig ausgeführt

Hallo (:
Ich habe seit Langem ein Problem, welche ich ohne Hilfe einfach nicht gelöst bekomme. Es geht ums CSS, bzw um die Befehle.

Und zwar habe ich in meinem style.css den Befehl .hell { bla... }. Im Editor beim Bearbeiten der Seite wird da auch alles richtig angezeigt. Nach dem hochladen der Seite auf meinem Server, wird dieser Befehl nicht mehr angezeigt.

Ich habe hier ein Beispiel:
Homepage:


Editor:


Das ist bei allen Seiten, wo ich den Befehl: class=".." oder class='.." in den <td> eingefügt habe. Alles was sonst im CSS steht, wie Schriftfarbe ect, wird angezeigt. Nur der Befehl nicht.
Es funktioniert einfach nicht. Vielleicht weiß Jemand von euch, woran das liegen kann. Ich wäre euch sehr dankbar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links