Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 22:03
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Dir ist das Konzept nicht klar. ...
In einem Linux System oder Windows System kann ich Lesen/Schreiben Rechte für User/Group vergeben. Ist nicht meine Fragestellung da Server Provider x.
Eine Website liegt beim Provider x und es geht um das Absichern dieser Website, nicht dem Provider Server x.

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
... aber das sind keine Sachen in denem Verantwortungsbereich)
Meinem oder Denen?

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich hier nicht eindeutig schreibe, aber es geht nicht um die in zig-1000 Internet Artikeln beschrieben Punkte wie SQL-Injektion, GET/POST Prüfungen oder Cross Site Scripting. Es geht einfach darum wie ich als einfacher Benutzer (Nein, es ist nicht mein eigener Server) sicherstellen kann das keine x-beliebige HTTP-Anfrage eine Datei auf dem Webspace schreiben kann.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten