Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.12.2014, 16:36
BloodSword BloodSword ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.12.2014
Beiträge: 17
BloodSword befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht fixed Element am Content-Div ausrichten!

Hallo,

ich habe auf meiner Webseite ein fixed Element. Nun möchte ich, dass dieses Element auch an der Stelle bleibt (hier: Am Content Rand). Das Problem ist, das fixed-Element richtet sich am Browserfenster aus und nicht am content-Div, deshalb, wenn ich auf kleineren oder größeren Bildschirmen die Webseite anschaue ist das fixed-Element nicht mehr am Content Rand sondern dort, wo auf dem Bildschirm x-px und y-px sind. Mit position:relative; am Content funktioniert es bei mir auch nicht.

Könnt ihr mir helfen?

MFG

BloodSword
Mit Zitat antworten
Sponsored Links