Thema: Karriere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.12.2014, 22:20
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Sorry, ich kann nicht anders. Ähm, ist Wordpress dann von Laien programmiert?
Ich denke schon. Haste dir den Code mal angeguckt?
Von Informatikern kommt der nicht.

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
Grins, bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne einige Leute die von C++, über C#, .NET, Java bis hin zu PHP und Javascript plattformunabhängige Software für unterschiedliche Branchen entwickeln. Laien oder Handwerker sind das aber nicht
Das sag ich doch, die Sprache ist egal.
Was ich damit sagen wollte, Informatik heißt nicht eine Programmiersprache lernen und wenn man diese Ambitionen hat, dann ist PHP nicht unbedingt der beste Einstieg.
Mit Zitat antworten