Thema: Karriere
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 19.12.2014, 20:58
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
... dann ist PHP die schlechteste Wahl ... Diese Sprache ist mehr für Programmierlaien entwickelt worden und dafür ist sie auch gut. ...
Sorry, ich kann nicht anders. Ähm, ist Wordpress dann von Laien programmiert?

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
... Webanwendungen programmieren ist eher was für "Handwerker" als für "Studierte" ...
Als Beispiel nenne ich das neue Microsoft Exchange 2013 Web GUI, alles über den Browser zu administrieren. Ich wusste offiziell nicht, das Microsoft Handwerker beschäftigt ( könnte man aber manchmal meinen )

Grins, bitte nicht falsch verstehen, aber ich kenne einige Leute die von C++, über C#, .NET, Java bis hin zu PHP und Javascript plattformunabhängige Software für unterschiedliche Branchen entwickeln. Laien oder Handwerker sind das aber nicht
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten