Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 15.12.2014, 19:56
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.494
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von laborix Beitrag anzeigen
... Vorher schreibe ich aber ein Debugscript und werde diverse Browser darauf loslassen um eine mögliche Fehlerquelle zu ermitteln. ...
Fehler gefunden, wieder ein Filter weniger. Aber etwas anderes ist sehr interessant:

Debug-Script:
PHP-Code:
<?php

echo "Anfrage = ".$_SERVER['QUERY_STRING']." <br />";
$zeile $_GET["page"];
echo 
"Get Page = ".$zeile."<br />";

?>
Die Anfrage URL lautete:
http:/.../rev37/admin/debug.php?page=debug%00nullbyte.txt&action=irgendw as&lang=keineAhnung

Das Ergebnis:
Anfrage = page=debug%00nullbyte.txt&action=irgendwas&lang=ke ineAhnung
Get Page = debugnullbyte.txt

Ohne irgendein Filter eingesetzt zu haben, nur die Browser.
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links