Wegzugehen ist so eine Sache. Ich habe mich hier vor 5 Jahren an meinem Geburtstag angemeldet, weil ich helfen wollte. Deshalb werde ich auch nicht gehen.
5 Jahre später merke ich: die Leute werden irgendwie dümmer. Verwöhnt vom Googlen wird behauptet "kann ich"
Ich bin "professionell" in diesem Bereich unterwegs. Mache diese Entwicklungskiste nach Ende der Ausbildung letztes Jahr komplett "professionell" und bekomme eine ernsthafte Krise, wenn Spacken hier im Forum rumlaufen, die von uns erwarten ihre Arbeit zu machen, weil sie selbst einfach zu blöd sind.
Ich denke so aus einem Grund: Wenn ich ein Problem habe, suche ich solange bis ich die Lösung gefunden habe. Auf der anderen Seite: ich beherrsche, was ich tue
Mittlerweile habe ich auch kaum noch nette Worte für sowas zu finden.
Wir haben 22.547 Themen und 142.044 Beiträge im CSS-Bereich. trotzdem kommen immer wieder die selben blöden Fragen an.
Müssen Websiten überall gleich ausschauen?