Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2014, 14:17
Nördy Nördy ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2014
Beiträge: 137
Nördy kann nur auf Besserung hoffen
Standard Login, Registration

Ich bin noch ziemlich neu hier, was programmieren angeht. Ich würde gerne eine Internetseite programmieren wo man sich einloggen und registrieren kann.

Ich abe an vielen Stellen im Internet gelesen das das über ein Webserver läuft, der alle Daten speichert die dann eingegeben werden, aber ich verstehe das nicht wirklich.

Und wie soll dass funktionieren, dass die Daten die man eingegeben hat bei der Registration eingegeben hat, bei dem Login überprüft werden?

Erklärt's mir bitte möglichs einfach wenn ihr Ahnunh habt

MFG Nördy
Mit Zitat antworten
Sponsored Links