zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Farben ändern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2008, 08:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 1
HagbardC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Farben ändern

Hallo zusammen,

ich hoffe ich finde hier die Hilfe, die ich brauche.

Ich nutze ein phpbb3 Forum und ein wikimedia wiki.
Nun soll das Wiki farblich zum Forum passen.

Ich bin auf dem Gebiet CSS ein absoluter Anfänger und habe wirklich keine Ahnung. Nun ist es so, daß ich einmalig eine CSS-Datei anpassen muss.
Ich habe noch nie mit CSS zu tun gehabt und es wird auch keinen Sinn machen, jetzt damit anzufangen es zu lernen, da ich es wahrscheinlich nie wieder brauchen werde.

Hier geht es einzig darum, die Farben zu ändern, nicht mehr, nicht weniger.

Was ich schon rausfinden konnte, ist das sämtliche Farben des wikimedia in der "main.css" definiert sind.

Da ich wie gesagt, absolut keine Ahnung habe, steige ich jedoch nicht dahinter, was jetzt für welchen Bereich zuständig ist, sprich wo ich welche Farbe ändern müsste.

Kommen wir zu meiner Frage ...

Wäre hier jemand bereit, mir diese main.css dahingehend anzupassen, daß die Farbgebung dem Forum entspricht?

Zum anschauen: Das Forum und hier das Wiki

Da es sich hier um ein Projekt ohne Budget handelt, müsste der "Freiwillige" das leider kostenlos tun, aber mein Dank würde ihn ewig verfolgen.

Danke

HagbardC
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IE 6 erkennt seine CSS Datei nicht Perelina (X)HTML 4 07.08.2009 18:56
Vertikale CSS Navigation mit Bildern und Text macmensa CSS 2 25.07.2009 16:23
Zentrale CSS Datei und falsche Linkfarben DeadDreamer CSS 4 05.01.2006 12:47
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 08:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.