Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2014, 18:51
Benutzerbild von laborix
laborix laborix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.497
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard xampp und PHP 5.6

Hallo,

mal eine kurze Frage zu PHP Scripten und Xampp lokal. Wenn ich lokal ein PHP-System mit error_reporting(E_ALL); durchteste und keinerlei Notice, Warnings oder Errors im Xampp php.log zu finden sind, kann dann auf einem x-beliebigen Webserver mit gleicher PHP-Version ein anderes Ergebnis auftauchen?

Beispiel: PHP Script läuft lokal mit Xampp und PHP 5.6 ohne ein Notice, Warning oder Error. Danach wird dieses PHP Script auf einen professionellen Web Server mit gleicher PHP-Version hochgeladen. Muss man hier nochmal alle Tests fahren oder entfällt das weil lokal nichts aufgetaucht ist.

Es geht um eine Portierung eines PHP CMS-Systems von PHP 5.2 auf PHP 5.6.

Gruß
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links