Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 22.11.2014, 18:34
moritz9627 moritz9627 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5
moritz9627 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich habe mich bei dem Wetter draußen heute mal etwas mehr dem Thema CSS gewidmet. Da mein Design wie ich es heute morgen hatte einfach Mist war, habe ich mir nocheinmal die Version von Cloned - danke dir nochmal dafür - angeguckt. Mit ein bisschen anpassen des Codes sieht es meiner Meinung nach Mittlerweile sehr gut aus. Eine saubere Navigation die sich mitskaliert habe ich jetzt auch reingebastelt. Wenn ich jetzt noch den Login-Link hinbekommen würde, wäre das Thema für mich gegessen.

Könntet ihr mir noch einmal helfen?

Der Link soll nach oben Rechts, diesesmal ÜBER den Roten strich. Allerdings bekomme ich es dann nicht mehr so hin, das der Strich genau an das Logo anschließt, da sich selbstverständlich dann wieder alles nach unten schiebt..

ich bitte um eure Hilfe,

Moritz

PS: Aktuelle Version unter hier!
Mit Zitat antworten