Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2014, 19:27
Melan.Tie Melan.Tie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2014
Beiträge: 1
Melan.Tie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard passenden Web Editor gesucht ... bitte lesen ...

Hallo,

bin selber kein HTML Kenner ... baue mir eine Website, mit dem XARA Magix WebDesigner 6, und habe jetzt ein Problem mit der Software.
Nachdem ich mir Demo für 10er geholt habe konnte ich noch eine Weile damit arbeiten (hochladen ging aber nur mit der 6er)

Jetzt geht garnix mehr, laut Forum ein typisches Problem ... und der AntwortenService für n A... zuviel Datenspeicher ... und ich bin mit der Website noch lange nicht fertig ...
Laut Google hat die 10er Version auch schon fehler, deswegen ...

... brauche ich eine Software mit der ich viele Seiten (dürften ca. 600 werden) jede Seite mit Bildergalerie und Google Map, Kurznachricht senden usw.

Fand ich bei Magix sehr einfach gemacht, Bilder/Grafiken/Scipts usw. wie ein Foto einfügen und dahin schieben wo ich es haben will ... über das Vorlagensystem Widgets einbauen, z.B. den "Google-Map-Link" .... wer Magix kennt weiss was ich meine.

Das Programm an sich sehr umfangreich und einfach ...
So brauche ich aber zusätzlich eine Web Software, die meinen Datenvolumen gut verträgt und ich damit leicht arbeiten kann ... (nicht viel HTML)


Bitte um Ratschläge !!!!

LG
Mit Zitat antworten
Sponsored Links