Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2014, 13:14
Klausi2 Klausi2 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 3
Klausi2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Keine css für jede html Seite!

Nein, ich habe nicht für jede html Seite eine eigene css. Aber ich habe verschiedenste Layouts und daher mehrere css angelegt gerade um den Überblick zu behalten. Ich persönlich bin jedenfalls nicht in der Lage eine css mit mehreren tausend zeilen zu überblicken. Daher mittlerweile viele css, damit verknüpft jeweils 20 bis 30 html Seiten. Soweit denke ich das System verstanden zu haben. Wenn ich doch ein anderes Layout gemacht habe, bin ich dann der einzige der verschiedene Layouts in verschiedenen css abspeichert?
Mit Zitat antworten