Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.11.2014, 20:01
moritz9627 moritz9627 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5
moritz9627 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem ist, das dass Fenster vom Browser ja in der größe verändert werden kann. Anbei habe ich mal einen Schnell-Paint-Entwurf des Designs angehängt, darauf zusehen das Logo MIT dem Rotem Strich sowie meine Gewünschte Anordnung der 12 Stichpunkte unter halb des Striches. Wenn ich das ganze jetzt auf meinem Bildschirm 1600x900 erstelle und ich das Fenster verkleinere,
passen die Stichpunkte nicht mehr unter das Logo, alles verschiebt sich und es kommt nur noch mist raus..

Was gibt es nun für möglichkeiten?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg beispiel.jpg (32,7 KB, 13x aufgerufen)
Mit Zitat antworten