Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2014, 23:03
Mufasa Mufasa ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 42
Mufasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Ok, danke für diesen Hinweis! Auf der verlinkten Seite hab ich mir den Bereich bzgl. float angeschaut. Kannst Du mir bitte noch sagen wo jetzt genau gecleart werden muss? Dann sehe ich was ne Wirkung es hier hat und es wird bestimmt einiges klarer!

Das mit dem float war ja auch nur eine Idee... Da ich nicht ganz sicher war, hab ich es so auch nicht hochgeladen, sondern nur hier gefragt! Dafür ist ja glaub ich ein Forum da! Umd sich auszutauschen und bei Themen, wo man nicht sicher ist oder es noch nicht ganz weiß zu fragen.... richtig??

Wobei das float bzw. clear hilft ja auch nichts bzgl. der vertikalen Positionierung. Dabei hängt es ja auch und da hab ich noch keine Idee
Schau doch bitte Beitrag 4. Danke!

Btw: Mag sein, dass hier und da Wissen lückenfaft ist... oder Deiner Meinung nach "die puren Basics" fehlen. Aber es wird ja nicht jeder mit Allround-Wissen geboren. Daher sind Hinweise und Sources, wie Du sie gibts, gut zum Lernen und das werde ich auch. Aber eine richtige Hilfestellung oder Lösungsvorschläge im vorliegenden Fall wäre auch sehr schön

Geändert von Mufasa (09.11.2014 um 23:18 Uhr)
Mit Zitat antworten